Tag 15/16 + Heimreise

Hier nun ein seeehr verspäteter (langweiliger) Abschlussbericht unseres Tripps:

Die letzten Tage unseres Urlaubes haben wir noch einmal in Budapest auf dem schönen Campingplatz innerhalb der Stadt verbracht. Wir waren in einigen Bars und Pubs und haben es uns eigentlich nur gut gehen lassen :o)

Am Sonntag ging es dann nach einer seeehr langen Nacht wieder Richtung Heimat in der wir auch sehr spät Abends endlich ankamen 🙂

Unser Fazit des Urlaubs (in Bezug auf Rumänien):  Es war eine traumhafte Landschaft, die Menschen waren sehr nett und von der immer wieder erzählten Kriminalität war keine Spur. Im Gegenteil: wir fühlten uns eigentlich recht sicher da eigentlich in jedem Dorf mindestens eine Polizei herum fuhr. Von der Willkür der Polizisten war auch keine Spur. Wir kamen (abgesehen von der Grenzkontrolle) in 2 weitere Polizeikontrollen welche aber sehr schnell absolviert waren da es an den Ausweisen und Fahrzeugpapieren nichts zu meckern gab.

Wir kommen gerne wieder 🙂

Soweit erstmal,

es grüßt der Flo und der Tobi