Albanien 2015

Inzwischen plane ich (Florian) schon den nächsten Urlaub.

Dieses Jahr hat sich meine Begleitung allerdings geändert. Auf dem Co-Pilotenplatz darf nun Steffi, meine bessere hälfte Platz nehmen.

Vorerst geplant ist die Fahrt nach Serbien über die Tschechische Republik und Ungarn. Zwischenstopp wird wahrscheinlich wieder in Budapest statt finden.

Anschließend geht es über Serbien nach Mazedonien. Ob wir durch den Kosovo fahren entscheiden wir spontan.

Das nächste Ziel wird dann unser Hauptreiseziel Albanien sein, um dann über Montenegro, Bosnien, Kroatien, Slowenien und Österreich wieder nach Deutschland einzureisen.

Was den Bulli angeht: dieser hat letzten Winter einen Dachgarten samt einem zusätzlichen 72W LED-Scheinwerfer (nun 2x72W vorn, 2x36W hinten) sowie einer riesigen Top Box (180x80x50cm) bekommen.  Als nächstes ist nun endlich noch der Allrad geplant. Dieser soll gleich mit einer Haldexkupplung statt der üblichen Visco ausgerüstet werden, so das ich die Kraft an der Hinterachse genau regeln kann.

Soweit so gut.

Viele Grüße aus der Oberlausitz