Vorm Urlaub noch schnell ne Sitzbank eingebaut :-)

Vor dem Urlaub wurde es dieses Jahr noch etwas stressig… eine Woche musste reichen um alles was man das ganze Jahr nicht geschafft hat noch umzubauen. Eigentlich wie jedes Jahr. Dieses Jahr wartete eine Reimo Variotech Sitzbank inklusive Schienen auf Ihren Einbau.

Dies ist die m.M.n. beste Lösung in einem T4-Bus eine zum Bett umbaubare Sitzbank nachzurüsten. Und dann auch noch flexibel mit Schienensystem und das ganze natürlich Abnahmefähig 🙂

Der Einbau hier in ein paar Bildern…

33 Gedanken zu „Vorm Urlaub noch schnell ne Sitzbank eingebaut :-)“

  1. Hallo, tolle Idee. Hast du nur Sikaflex benutzt? Hält das? Ja das Zeug ist stark, aber bei nem Crash? Wie sieht’s mit eintragen der zusätzlichen Sitze aus? Problemlos möglich?
    Gruß Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.