Tag 13: Strand und Abreise Richtung Westen

Heute verbrachten wir noch einmal den halben Tag am Strand und sind anschließend über die Autobahn nach Bukarest, dort noch einmal durch die Innenstadt und anschließend noch A1 bis Pitesti und weiter auf E und Dorfstraßen in Richtung Südwesten. Auf der Suche nach einem Schlafplatz standen wir mitten in der Nacht plötzlich vor einer halb eingefallenen Straße. Der Bulli hätte zwar drüber gepasst, allerdings war das Material darunter einen halben Meter stark ausgespült und auf der anderen Seite ging es auch gleich den Abhang hinab. Wir sind umgekehrt und kurze Zeit später auf einen Feldweg (den es immerhin in GMaps gab) abgebogen in der Hoffnung auf einer Wiese übernachten zu können. Nach einigen abenteuerlichen Offroad-Kilometern mit ausgespülten Waldwegen, eingefallenen Brücken und anderen Hindernissen kehrten wir auch dort wieder um und fuhren ins Tal hinab um einfach überhaupt irgendwo einen geeigneten Schlafplatz (an der DN67) zu finden.

.