Tag 12: Servicewüste Rumänien Teil 2

Am nächsten Tag chillten wir lediglich am Strand und testeten zum späten Mittag auch mal das Menü der Strandbar. Leider mit ernüchterndem Ergebnis.

Zeit bis zur Bestellung: 0,5h (Menükarte holten wir nach einiger Zeit selbst an der Bar ab weil niemand kam)

Zeit Bestellung bis zum servieren: 2h

Uns wurde ja gesagt das es etwas länger dauert, aber nicht das wir den halben Tag einplanen müssen. Immerhin gab es als Entschuldigung noch für jeden ein Bier aufs Haus.

Am Abend waren wir noch auf der Party & Barmeile von Mamaia. Dort erlebten wir nochmal ähnliches. Nachdem uns bei einem Italiener ein Platz inkl. Menükarte gegeben wurde, warteten wir eine halbe h ohne das eine Bedienung sich uns annahm und auch nach ansprechen dieser wurden wir ignoriert. Wir sind direkt wieder gegangen und fanden in einem anderen Restaurant einen guten Platz und schnellen Service. Eigentlich war ja noch eine kleine Clubtour geplant, doch nach der Begutachtung des nicht vorhandenen Partytrubels (es war Dienstag) sind wir ins nächste Taxi gestiegen und zurück zum Campingplatz gefahren.